Scrum Master / Agile Coach (w/m)

metafinanz - Informationssysteme GmbH

Stuttgart

Computer

Stuttgart

Leopoldstraße 146

metafinanz.de

Scrum Master / Agile Coach (w/m) metafinanz - Informationssysteme GmbH Stuttgart Als Scrum Master / Agile Coach liebst Du es mit Menschen in Teams zu arbeiten, und diese dabei zu unterstützen kontinuierlich und fokussiert in ihren Projekten Geschäftswert zu liefern.

Wir Transformieren Das Business Unserer Kunden In Neue Modelle Für Die Wirtschaft 40 Dabei überzeugen Wir Durch Ganzheitliche Betrachtung Von Wertschöpfungsketten Und Verbinden Business Mit It Die Menschen In Unseren Teams Sind Der Schlüssel Dieses Erfolgs Wir Setzen Auf Mitarbeiter Die Mit Leidenschaft Gestalten Und Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Derzeit Suchen Wir Für Unseren Standort In Stuttgart Einen Scrum Master / Agile Coach (w/m) Als Scrum Master / Agile Coach Liebst Du Es Mit Menschen In Teams Zu Arbeiten Und Diese Dabei Zu Unterstützen Kontinuierlich Und Fokussiert In Ihren Projekten Geschäftswert Zu Liefern Du Hilfst Teams Dabei Ihre Gesteckten Ziele Zu Erreichen Indem Du Basierend Auf Den Agilen Prinzipien Deine Rolle Als Servant Leader Und Coach Interpretierst Dir Liegt Viel Daran Dass Andere Agile Arbeitsweisen Kennen Lernen Und Du Unterstützt Dies Als Coach Und Trainer Gerne Außerhalb Deines Eigenen Projektes Persönlich Zeichnet Dich aus: Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts) Informatik Oder Eines Anderen Vergleichbaren Studienfachs Ausbildung Zum Fachinformatiker Mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung Aber Auch Quereinsteiger Mit Berufserfahrung Sind Willkommen Du Bringst Erfahrung Als Scrummaster Oder Mehrjährige Erfahrung Als Mitglied In Einem Agilen Team Mit Moderation Und Facilitation Gehören Zu Deinen Kernkompetenzen Die Vermittlung Von Agilen Prinzipien Und Methoden Bereiten Dir Freude Und Stehst Dahinter Wir Bieten Dir: Ein Innovatives Umfeld Mit Raum Für Deine Persönliche Weiterentwicklung Ein Interdisziplinär Aufgestelltes Team In Dem Auch Der Spaß An Der Arbeit Nicht Zu Kurz Kommt Flexible Arbeitszeit Freizeitausgleich Sportgruppen Firmenevents Und Jede Menge Möglichkeiten Sich Weiterzubilden Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Für Fragen Steht Dir Maximilian Weichselgärtner Unter 089/360 53155 24 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Gruppe Scrum Master / Agile Coach (w/m) Als Scrum Master / Agile Coach Liebst Du Es Mit Menschen In Teams Zu Arbeiten Und Diese Dabei Zu Unterstützen Kontinuierlich Und Fokussiert In Ihren Projekten Geschäftswert Zu Liefern Stuttgart

Fullstack-Entwickler (w/m)
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Senior Developer und Technical Consultant (w/m) Disruptive Technologies
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

IT-Architekt (m/w) Enterprise Mobility
   metafinanz Informationssysteme GmbH (München)

SAP Analytics Consultant (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Pflegehilfskraft / Pflegefachassistenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Viersen)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d)
   W. GRÖNING GmbH und Co. KG (Wietesch/Schleupe)